Vor Anker gehen
in MV

Finden Sie Ihre Fläche oder Immobilie
aus 500 Angeboten in unserer Datenbank​​​​​​

Größer, moderner, günstiger oder am besten alles zusammen: Es gibt gute Gründe, sich für einen neuen Unternehmensstandort zu entscheiden. Unsere zentrale Datenbank liefert Informationen zu den Industrie- und Gewerbeflächen sowie Gewerbeimmobilien in Mecklenburg-Vorpommern.

Sie definieren Parameter wie Ort, Flächendaten, gewünschte Maximalentfernung zu Autobahn, Gleisanbindung, Flughafen oder Hafen, und wir finden das passende Angebot aus allen verfügbaren Großstandorten, Gewerbegebieten, Industrieflächen, Büros, Hallen oder Sonderimmobilien für Sie.

Unsere Beraterinnen und Berater führen Sie in einem persönlichen Termin durch die passenden Angebote.

Virtuelle Besichtigung vereinbaren

In Mecklenburg-Vorpommern profitieren Sie zuallererst von der optimalen Lage zwischen Hamburg, Berlin, Kopenhagen und dem Baltikum. Die Verkehrsinfrastruktur bietet Ihnen perfekte Anbindungen zu Wasser, zu Land und auf der Schiene. Heute ebenso wichtig: Der Breitbandausbau vernetzt Sie hier weltweit und bietet Ihrem Unternehmen alle Chancen der fortschreitenden Digitalisierung.

In unserer Region finden Sie gut ausgebildete Fachkräfte, eine hohe Lebensqualität und eine lebendige Forschungs- und Bildungslandschaft für die Akquise von Nachwuchs und Kooperationen.

Nicht zu vergessen: Gewerbe- und Industrieflächen sind hier preislich so fair, dass auch Großprojekte wirtschaftlich attraktiv für Sie sind.

Virtuelle Besichtigung vereinbaren