Sommerempfang der Invest in MV 2018

Am 3. Juli 2018 fand der alljährliche Sommerempfang in den Geschäftsräumen der Invest in MV GmbH in Schwerin statt. Gemeinsam mit Gästen aus Wirtschaft und Politik wurde die Bilanz des Jahres 2017 thematisiert. Außerdem hat Wirtschaftsstaatssekretär Dr. Stefan Rudolph im Rahmen des Sommerempfangs vier neue Wirtschaftsbotschafter für das Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern ernannt.

Die vier neuen Wirtschaftsbotschafter sind: Manfred Müller-Fahrenholz (ehem. Geschäftsführer Neptun Werft GmbH & Co. KG, Rostock); Dr. Sylva Rahm-Präger (Geschäftsführerin der Molkerei Naturprodukt GmbH Rügen in Poseritz); Tuncay Mericli (Geschäftsführer der Ziel Heimtextilien GmbH in Greifswald); Dr. Peter Zeggel (Unternehmensberater und Geschäftsführer der AVELLA GmbH in Papendorf).

Beitrag von MV1

Sie können diesen Inhalt nicht sehen, da Sie der Verwendung von Einbindungen nicht zugestimmt haben.

Wollen Sie erneut auswählen? Zum Auswahlfenster

Pressemeldungen zum Sommerempfang

Sommerempfang 2018_227

Rudolph: Mehr Industrie ansiedeln – Forschungs- und Entwicklungslandschaft stärken – Standortfaktoren bei Investorensuche deutlicher betonen