Standort Greifswald

Greifswald Wirtschaftsförderung

Wirtschaftsförderung im Schulterschluss

Invest in MV am Standort Greifswald

Die Invest in MV verfügt neben den Geschäftsräumen am Standort Schwerin über eine zweite Niederlassung in Greifswald. Feierlich eröffnet wurde das Büro am Markt 13 am 6. Juni 2017.

Bereits seit November 2012 besteht eine Niederlassung in Greifswald. Das neue Büro dient nun als Anlaufpunkt für neue Investitionsprojekte in den östlichen Landesteilen Mecklenburg-Vorpommerns und verstärkt eine engere Kooperation mit den regionalen Wirtschaftsförderungen.

Standortbesichtigungen in den östlichen Landesteilen

Die Wahrnehmung Vorpommerns und der Mecklenburgischen Seenplatte auch bei Investorenterminen zu erhöhen, ist ein besonderes Anliegen der Landeswirtschaftsförderung. Um diesem Vorsatz gerecht zu werden, wird angestrebt 50 Prozent aller Standortbesichtigungen in den östlichen Landesteilen starten zu lassen.

 
Invest in Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Am Markt 13
7489 Greifswald